Presseartikel

Im Laufe der Zeit kamen natürlich auch eine Presseartikel zustande. Die letzten beiden Ausstellungen (Bochumer Planetarium 2007 Jahren und im Parteibüro der Linken in Bochum 2009) sind leider nicht mit drin. Ansonsten kamen über die Jahre wohl etwa 30 Ausstellungen zusammen. Die zahlreichen Messebesuche nicht mitgerechnet. Im Planetarium Bochum habe ich übrigens zwei mal ausgestellt. Sind nicht alle Artikel über mich, aber zumindest jene die ich noch irgendwo rumfliegen hatte.
Viele der Artikel haben mit dem Brushen zu tun, das ich über 20 Jahre praktiziert und gelebt habe ;-). Heute geht es am Rechner schneller zwar nicht einfacher, aber besser zu handhaben. Zumal ich die Nase vom Farbnebel im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich voll hatte. Die arbeit in 3D bietet einfach interessantere Möglichkeiten, auch wenn mir die haptische Erfahrung des Brushens manchmal fehlt. 

Bilder in Groß? Dann drauf klicken :-).