Mittwoch, 9. Oktober 2019

Moin Woilt ;-)



Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Boar Kofffäääh…..nicht das ich süchtig wäre, aber für mich gehört der Pott des herrlichen Heißgesöffs einfach zum Beginn des Morgens hinzu. Wie das Rauchen, das ich mit Rillos zelebriere ist Kaffee für mich ein Genuss und kein Suchtmittel ;-).


Bei einer FB Freundin lese ich bisweilen das sie Tassen für jeden Tag hat, sollte ich auch mal machen. Aber da bin ich eher der Gewohnheitstyp und wechsele die Tassen nicht so häufig. Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder welche gestalten. Habe ich schon länger nicht mehr gemacht und vor einiger Zeit habe ich auf dem Trödel ein paar alte ergattern können. Also nicht diese konischen Becher, sondern die normalen, die ich mehr mag, weil sie mehr Platz bieten zum Zeichnen. Auch mal wieder ne Idee.

Momentan lässt sich das leider nicht so verwirklichen wie ich es im Kopf habe und gerne machen würde, aber ich werde es mal versuchen wenn ich kann.


Die Geschichte um Odin ist auch fast fertig. Poste ich demnächst mal.

Wir drehen gleich erstmal unsere Runde. Momentan ziehe ich mich eh lieber zurück und habe selbst das Handy meist aus.


Habt einen schönen Odinstag Lieben :-).