Freitag, 12. Juli 2019

Moin Woilt ;-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Es geht Richtung WE. Zeit also dem Ganzen mit einem heißen Pott des beliebten Heißgesöffs zu begegnen ;-). Der Magicus wuchte sich mal aus dem Bett, freut sich über verlorenen Kilos, und gibt erstmal Lou dem Hüter des Hauses von Fenrir sein Flühtück.

Gestern Nachmittag hat es hier echt kräftigst geschüttet. Mir hat es gutgetan mal durch den Regen zu laufen, es zu genießen. Nach den ganzen Hitzetagen eine wirkliche Wohltat. Lou kann mit dem Nass von oben nicht so viel anfangen und wollte schnell wieder nach Hause ;-).

Neulich jemanden kennengelernt der von fast 300 Kilo runter auf fast Idealgewicht ist. Mit OP, dennoch eine sehr beeindruckende Leistung.

Noch etwas an einem Bild geschraubt, dann war der für mich sehr anstrengend gewesene Tag wieder zu Ende. Dennoch lerne ich zurzeit sehr viel, was wiederum auch beim lehren Spaß macht.  

 Habt einen schönen Freyastag ihr Lieben :-).