Donnerstag, 13. Juni 2019

Moin Woilt ;-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Raus aus den Federn und auf in den Tag :-). Wenigstens etwas geschlafen. Ich mache mir mal mein erbauliches Heißgesöff und versuche im Tag anzukommen. Lou verputzt gerade sein Flühtück und ich mache mir das meine.

Die Balkontomaten kommen so langsam in die puschen. Anders als mir, tut ihnen, das schwül warme Wetter ganz gut. Es ist mir auch endlich mal gelungen einige der Paprika/Peperoni Samen zum Keimen zu bringen. Mal schauen ob ich da auch was ernten kann. Bei den Tomaten sieht es leider etwas mau aus. Gerade mal acht Pflänzchen gezogen dieses Jahr. Muss ich dieses Jahr unbedingt mehr Samen zurückbehalten. Die hochstämmigen kaufe ich ja immer hinzu, da ich bei denen einfach um sie selbst zu ziehen zu früh anfangen müsste. Die kleinen wachsen ja eh wie dolle. Mal gucken wie die Ernte dieses Jahr wird. Letztes Jahr waren es ja wieder knapp 4 Kilos.



Habt einen schönen Thorstag ihr Lieben :-).