Mittwoch, 15. Mai 2019

Moin Woilt :-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Der lieblich riechende Kaffeeduft ruft den ollen Magicus in den Tag. Immer noch recht kalt draußen, hüppen wir mal aus dem Bedde und starten in den Tach. Naja, okay, das hüpfen überlasse ich denn mal Lou. Der Junghundspund kann das noch was besser als ein oller Zauberer mit Rücken.

Als wir gestern unterwegs haben bewies Sir Lou mal wieder das er irgendwo in seiner Abstammungslinie Känguru und Karnickel Gene haben muss J. So behende wie er rumgehüpft ist es eine Freude das anzuschauen ;-). Gestern noch mit jemanden unterhalten der auch einen Hund aus Rumänien hat. Allerdings mit starkem Jagdtrieb, den Lou so gut wie überhaupt nicht zeigt. Der kleine Lord ist zwar neugierig aber außer hinter Tauben herzujagen hat er was das jagen angeht keine weiteren Ambitionen J.  



 
Habt einen schönen Odinstag ihr Lieben :-).