Sonntag, 14. April 2019

Moin Woilt ;-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Ganz schön garstiges Wetter gestern, heute Nacht hat es nochmal kräftig angezogen mit der Temperatur. Genau richtig, ein kalter Morgen, begonnen mit dem lebensspendenden Gebräu aus magischer Maschine. Lou bekommt noch sein Bantah Puddu, und der olle Magicus  schlufft mal zum PehZäh zwecks morgendlicher Zeilentipperei ;-).

Das ich hin und wieder in Tierparks unterwegs gewesen bin habe ich ja schon das ein oder andere Mal geschrieben. Seit ich Lou habe, ja weniger. Macht aber nix, da ich den kurzen  super gerne ablichte. Katzen waren in den Zoos neben Wölfen immer meine Lieblingsmotive. Und relativ selten auch mal eine im Wasser. Aber hin und wieder tat Tigerchen einem dann doch gefallen sich ins kalte Nass zu stürzen. War in Duisburg, wenn ich mich recht erinnere. Leider darf man dort wie auch in Dortmund nicht mit Hund hinein, weshalb ich auch schon etliche Jahre nicht mehr dort war.

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben :-).