Freitag, 15. März 2019

Moin Woilt ;-)




Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Boar, kalt is. Auf ans Werk und das Zaubergetränk prutschen. Lou ist auch schon am Start und wartet auf Fresschen. Bekommt er, und der olle Magicus tapert mal zum Pehzäh um seine morgendlichen Zeilen zu tippseln ;-).

Heute einmal ein gemaltes Bild. Die Weltenesche ist in meinen Arbeiten ein öfter auftauchendes Motiv. Diesmal als Tusche Variante vor sehr energiereichen Farben. Ich mag Gelb Rot und auch verschiedene Blautöne. In der Regel aber das energetisch sehr starke Rot Orange/Gelb. Farben sind Acryl auf Leinwand. Erinnert mich daran das ich auch mal wieder Pinseln wollte ;-). Mal schauen ob sich das mal wieder ergibt. Auch in Zusammenhang mit Encaustik.  



Habt einen schönen Freitag ihr Lieben :-).