Donnerstag, 10. Januar 2019

Moin Woilt ;-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Flugs aufgestanden und das köstliche Gesöff bereitet ;-). Lou wuppt einen seiner Knochen durch die Gegend. Heißt Ey Magicus will mein Fresschen. Soll er bekommen :-). Erledigt, und mit dampfendem Becher auf an Tageswerk.

Momentan kann man ja gut Tropfen fotografieren. Bringt das Wetter so mit sich. Das Bild ist etwas älter, gefällt mir persönlich aber recht gut. Versucht`s mal, auch wenn es gelegentlich ein paar Verrenkungen braucht um das Objekt der Begierde in den Focus zu bekommen.
Gestern ließ sich die Sonne ja mal wieder blicken, und ausreichend Licht war da. Das braucht es nämlich für diese Art der Fotografie. Muss ich auch mal wieder machen, wenn es etwas wärmer ist.



Somit Bild Nr.10 in diesem Jahr.

Habt einen schönen Thorstag ihr Lieben :-)