Donnerstag, 6. Dezember 2018

Moin Woilt ;-)



Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Wieder früh wach. Das blöde Knie treibt mich raus ;-), ich mache mir erstmal das morgendliche Heißgesöff. Lou zerfledert derweil nach dem verputzen des Happerlies genussvoll einen Karton. Das mit Hingabe ;-), und in möglichst kleine Stücke, damit Herrchen beim Auflesen selbiger etwas Sport machen darf :-).

Zum Pezäh schluffen und die morgendlichen Zeilen tippen. Ach ja, heute ist ja auch der Tag des Kaminkletterers und Socken wie Stiefelfüllers ;-). Dann guckt mal ob ihr was in selbigen habt. Ich habe heute irgendwie keine Lust mehr zu schreiben, deshalb belasse ich es bei ein paar Zeilen. Wie kommt der Kerle eigentlich immer durch den Kamin :-)? Und was hat Rudolph damit zu tun? Fragen über Fragen ;-).




Habt einen schönen Thorstag ihr Lieben :-). 

Heute ist „Der Tag der Sachertorte“ und findet jährlich am 05.Dezember statt. Lecker sach ich nur ;-).

Wir lesen uns ;-).