Donnerstag, 13. September 2018

Moin Woilt ;-)




Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Dann mal früsch ans Werk ;-). Zur Kaffeeproduzierenden Einheit wanken, Wasser rein, Kaffee rein….anmachen oder Zauberspruch murmeln, und schon löppt das köstliche Getrönk in den bereitgestellten Becher.
Lou und Max bekommen ihr Schlabberli. Und icke mache mich mal auf an den Pehzäh.


Die Balkongärner Saison ist ja fast vorüber. Ein paar Chilis und Paprika wie Tomaten harren noch des Gepflückt werdens und dann wird so langsam Zeit aufzuräumen. Dieses Jahr waren es wieder gut 4 Kilo Tomaten. Etwa 500 Gramm Chile und in etwa die gleich Menge Paprika. Nächstes Jahr werde ich das Pflanzen etwas anders arrangieren und die Chilis und Paprikas in eigenen Töpfen unterbringen


Habt einen schönen Thorstag ihr Lieben ;-). 

Heute ist der „Tag des Programmierers“. Oha, dat Programmieren. Habe ich noch nie einen Bezug zu entwickeln können. Wenn ich noch an die alten Basic Tage und den c64er zurückdenke, das abtippen der Seitenlangen Listings ;-).


Wir lesen uns ;-)