Freitag, 10. August 2018

Moin Woilt ;-)



 

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Es ist wieder kühl, nach der unerträglichen Schwüle gestern. Aber mit Gewitter war irgendwie nix, zumindest over Herne ;-). Ein paar Tropfen fielen, aber das war es dann auch schon. Jedenfalls konnte ich mal pennen, obwohl ich glaube ich gefühlt 10 Liter Wasser gestern verloren habe, und ich schwitze eher selten. 
Jetzt erstmal in den Tag starten mit einer guten Tasse des koffeinhaltigen Heißgetränks. Der kleine Lord schlabbert schon sein Flühtück ;-)-



Lasst es euch gut gehen ihr lieben an diesem Freitag ;-). 

Heute ist der „Faulpelz-Tag“. Oh wie schön, den nutzen wir mal :-). Passt ja auch gut auf nen Friday. Also ihr lieben macht das Beste draus :-).



Wir lesen uns ;-).