Dienstag, 10. Juli 2018

Moin Woilt ;-)




Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Doch etwas zu lange wach gewesen, am gestrigen Abend ;-). Aber manche Dinge lassen einen einfach nicht los. Der olle Magicus stolpert mal zur Kaffeeproduzierenden Einheit, und versucht sie zur konstruktiven zusammenarbeit zu bewegen.
Lou steht auch schon in den Startlöchern und erwartet die Füllung seines Napfs ;-). Bekommt er auch der Kurze.

Aber icke muss erstmal wach werden. Der Kaffee raucht in den Becher, und Paff die Sicherung fluppt mal wieder raus. Also zum Sicherungskasten, dingens wieder reindrückt und die ganze Prozedur nochmal von vorne ;-).

Aber jetzt…..Milch rein, Zucker rein und ab an die Taschtatur.


Habt einen schönen Dienstach ihr Lieben ;-).

Heute ist der „Tag der Piña Colada“. Böh, mag üsch nüscht ;-). Kein Tagesmotto für den ollen Magicus ;-). 

Wir lesen uns ;-).