Mittwoch, 11. Juli 2018

Moi Woilt ;-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Boar Eyh, wach werden, aufstehen…zur Coffeinhaltigenflüssigkeitproduzierenden Einheit schluffen, und selbige in Action versetzen.

War das gestern Nachmittag noch am Schütten. Aber die Natur braucht es wohl, auch wenn es wohl nicht der erwartetet langanhaltende Regen ist. Jedenfalls tut auch das wenige den Pflanzen recht gut.
Meine Balkontomaten sind mittlerweile soweit, und dieses Jahr mache ich mal eine Tomaten, Chili Paprika Soße. Die Ernte dürfte wieder reichlich und sehr früh dieses Jahr werden. Bin mal gespannt ob ich über die 4 Kilo im letzten Jahr komme, aber sieht ganz danach aus.

Habt einen schönen Odinstag ihr Lieben ;-).

Heute ist der „Weltbevölkerungstag“. Tja, es werden immer mehr, so isses wohl. Und selbiges Wachstum wird noch für viele Probleme sorgen denke ich. Während die linksverschwurbelten mal wieder das Ende aller Tage –fast schon religiös- in allen möglichen Farben an die jeweiligen Tafeln pinseln sehen es andere gelassen und widmen sich den Realitäten.  Hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber ich finde Seehofer zumindest was seinen Masterplan Migration angeht gut. Und oh weia, er hat gesagt das er 69 Abschiebungen gut findet. Böser Mensch ;-)! Ich fände persönlich mehr noch viel besser. 100 pro Tag wären effektiver! Ich pöser Rechter ich ;-).
Eines muss man der CSU lassen. Sie handelt wenigstens! Während andere nur labern. Nur die Murksel muss noch weg. Es wird Zeit!   

Wir lesen uns ;-).