Dienstag, 12. Juni 2018

Moin Woilt ;-)



Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).


Der Hahn kräht, und auf in den Tach ;-). Bei diesen Temperaturen kann man wenigstens durchschlafen. Gestern die Bilder zu machen hat richtig Spaß gemacht. Dooferweise hatte ich nur das Tele und nicht das Weitwinkel drauf, dennoch war es ein schönes Erlebnis da mitten in dem Gewühl zu sitzen während die Vierbeiner um einen herum flitzten ;-).

Jetzt brauch ich aber erstmal einen Kaffee. Das Mahl für die Kurzen ist bereitet. Irgendwie bin ich noch müde und muss erstmal ankommen im Tag ;-). Heute Morgen bin ich echt zu müde um mehr zu schreiben.

Habt einen schönen Dienstag ihr Lieben ;-).

Heute ist „der Welttag gegen Kinderarbeit.“  Gute Sache. Das Wohl von Kindern sollte uns denke ich alle was angehen.

Wir lesen uns ;-).