Freitag, 11. Mai 2018

Moin Woilt ;-)


Einen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-). Auf auf in den Tag ;-).


Bad ist die Feiertagskette ja rum, und ehrlich gesagt bin ich froh drum. Finde es irgendwie nervig das Ganze. Jetzt aber erstmal den kurzen geschwind ihr Morgenmahl bereitet :-). Der olle Magicus plagt sich denn mal mit der Coffeeinhaltigenflussigkeits produzierenden Einheit herum.  

Momentan habe ich Ichs in meinen 3D Bildern mit den kugeligen Raumern. Mein Einstieg in die SF „Literatur“ war ja damals nach einigen Jugendromanen Perry Rhodan. Ich mochte die Serie von Anfang an. Gut kann ich mich daran erinnern, wenn ich damals von der Schicht kam und in der Kantine, ich meine Donnerstags wäre es gewesen, das neue Heft geholt (gab’s tatsächlich in der Kantine ;-)) und schon fast durchgelesen hatte wenn ich zuhause ankam :-).
Irgendwann bei Band tausend verlor ich dann quasi den Kontakt, weil es mir zu langweilig wurde. Dennoch blieb die Faszination der gigantomanischen Kugelraumschiffe. Heute kann ich meine Gedanken durchaus in Bilder umsetzen. Eher brotlos, aber mir macht es nach wie vor Spaß, zumal man heute als Fan nicht mehr darauf angewiesen ist in kleinen Fanzines sein Bilder unterzubekommen. Das Internet bietet da, dann doch mehr Möglichkeiten. Mir kommt es darauf an meine Bilder zeigen zu können, und da ist das Netz das Ideale Medium zu. 

Deshalb in letzter Zeit mal ein paar von den Dingern gemodellt und in Szene gesetzt. Zurzeit schmökere ich ein wenig im Old Man Zykus, was mir immer noch Spaß macht. Allerdings bleibt mein Schwerpunkt bei eigenen ohne "geistige" Vorlagen erstellten Bildern. Deshalb belibt es nur ein kurzweiliger Ausflug in dieses Universum, bis ich wieder zu meinen Versionen von SF komme ;-). 


Habt einen schönen Wochenabschlusstag ihr Lieben ;-).

Heute ist der eigentliche Vatertag :-). Mit den Besäufnis touren konnte ich noch nie etwas anfangen, und irgendwie hat mich dieser Tag auch wen ich Vater zweier Söhne bin nie wirklich interessiert :-).

Wir lesen uns ;-).