Sonntag, 29. April 2018

Moin Woilt ;-)





Einen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-). Der Sonntag in all seiner frühe ;-). Trotzdem früh wach und auf in den Tag :-).

Erstmal Futter für die Wölfe im Kleinformat, und mir mein Morgengesöff :-).
Momentan fällt mir schlicht nicht viel ein zu Schreiben. Mag daran liegen das mir entweder das Wetter zu schaffen macht, oder ich mir was eingefangen habe. Gestern hatte ich es echt mit dem Kreislauf, das habe ich aber auch von anderen gehört. Es tut mir dann dennoch gut im Wald spazieren zu gehen. Habe ich halt Pausen gemacht und ein wenig auf einer Bank oder Baumstamm gesessen. Mal schauen wie es heute ist. Die kurzen sind fröhlich wie immer und nutzen jeden Spaziergang um ganz Hund zu sein :-).

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben ;-).

Heute ist der „Tag des Wunsches“. Oh fein :-), derer hätte ich viele. Nur die Frage ob sie in Erfüllung gehen mögen. Den nach einem Job habe ich schon fast aufgegeben. Zu viele Enttäuschungen in den letzten Jahren um da noch Erwartungen reinsetzen zu können. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was. Ist halt so mit Wünschen.

Wir lesen uns ;-)