Freitag, 27. April 2018

Moin Woilt ;-)





Einen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-). Da isser wieder der Freidach ;-).


Den kurzen wird wieder das Flühtück gereicht. Ich mache mir mal selbiges, sowie das köstliche Getränk. Gestern Abend wieder exzellent gegruselt. Noch müde, deshalb nicht allzuviel Lust zu schreiben. Wetter scheint ja auch wieder nicht zu dolle zu sein. Werde mal die Runde mit den kurzen drehen um wach zu werden ;-).  

Habt einen schönen Wochenabschlusstag ihr Lieben ;-).

Heute ist der "Welt-Grafiker-Tag“. Das freut mein Herz, darf ich mich doch durchaus als Grafiker bezeichnen, bei dem was ich so mache. Und es ist etwas, das mir schon immer gefallen und gelegen hat, auch wenn ich es nicht studiert haben. Wenn ich so an die Entwicklung denke. Es begann mit dem Zeichnen, ging über Airbrush, Fotografie schließlich 3D. Ich habe mir über die Jahre recht viel Wissen sowie Können angeeignet.  Leider ist es mir ja nicht vergönnt in diesem Bereich arbeiten zu dürfen. Zu alt, keine Ausbildung. Auch wenn ich den Kram schon unterrichtet habe. Dennoch macht es mir auch noch heute Spaß und Freude.

Meine Ideen zu visualisieren, in 3D und 2D umzusetzen. In diesem Sinne, macht das beste aus euren Interessen ;-).

Wir lesen uns ;-).