Sonntag, 22. April 2018

Moin Woilt ;-)


Moin ihr Lieben ;-). Gäääähn…..aufstähn sagen die Jungs.


Und verlangen auf ihre ganz liebe Art ihr Frühstück…..da sind beide recht nachdrücklich :-). Verflixt, diese blöde Dose. Kennt ihr das auch wenn der Deckel nicht abgeht und man diese blöde Aufzugslasche in der Hand hat….naja muss halt der Dosenöffner ran. Ich habe noch so einen ganz alten, der immer noch brav seinen Dienst macht. Gesagt getan. Die kurzen schlabbern erstmal ihre Portion weg, und ich mache mir mein köstliches Morgengesöff.
In letzter Zeit fällt es mir etwas schwer morgens in die Gänge zu kommen, aber das frühe aufstehen hat immer nochseinen Reiz für mich :-).
Heute soll es ja gewittern, und dann erstmal wieder kühler werden.  

Habt einen schönen Sonntag mit viel Liebe ihr lieben :-).

Heute ist der „Tag der Erde“.  Sehr sinnvoll. Und durchaus angebracht sich Gedanken um selbige zu machen. Nicht alles ist schlecht, aber vieles könnte besser sein.

Wir lesen uns ;-).