Montag, 2. April 2018

Moin Woilt ;-)


Moin ihr Lieben :-). Mal raus aus der Pofe am zweiten Osterfeiertag ;-).


Noch recht müde nach dem gestrigen kleinen Filmabend, oder besser Nacht die bis um 2 ging ;-). Diesmal stand „Tucker and Dale versus Evil“ auf dem Programm. Witzige Komödie, die sich dem amerikanischen Hinterwäldler Mythos zur Brust nimmt ;-).
Jetzt aber den Jungs erstmal das Morgenmahl bereiten und dem ollen Magiccus die köstliche lebensspendende Brühe. Wie war noch gleich der Zauber?

Habt einen schönen Montag mit noch mehr bunten Eiern ;-).

Am Ostermontag geistert der Religionsbereiter ja rum und überzeugt zwei Jünger davon das dahingeschiedene, doch wieder zurückkehren können. Das muss die beiden aber ganz schön geschockt haben sach ich mal ;-). So beruht das Christentum wohl in gewisser Hinsicht auch auf einen Wiedergänger Mythos. Naja, irgendwann stehen wir alle dann mal auf nach der Christlichen Lehre und Gott hält Gericht. Dürfte ein langer Tag für den Erhabenen werden ;-). Aber als Gott bekommt man das hin denke ich mal ;-).    

Wir lesen uns :-).