Samstag, 31. März 2018

Moin Woilt :-)


Moin ihr Lieben :-). Boar müde. Aber jetzt erstmal raus aus den Federn und Kaffee machen, bzw. den kurzen ihre morgendliche Schlabbereinheit in den Napf füllen. Wer sagt eigentlich das nur Katzen ihre Bediensteten haben :-)?


Gestern die letzte Folge von Britania geguckt und muss sagen, dass ich eine neue Lieblingsserie zu den Schlurfern und GOT habe :-). Die Geschichte um die Eroberung Britaniens durch die Römer hat was. Historisch wird da nicht viele korrektes dran sein. Aber mir gefällt die unheimliche Zeichnung der Druiden, deren Kräfte man noch nicht wirklich einschätzen kann.  Mal schauen wie es in der 2 Staffel weitergeht.

Habt einen schönen Samstag mit wenig oder eurer ureigenen (Selbst) Religion und viel Liebe ihr Lieben :-).

Zu Karsamstag fällt mir jetzt nicht wirklich so viel ein. Aber man sollte vielleicht erwähnen das Ostern durchaus ein altes heidnisches Fest ist. Davon aber morgen denke ich mal etwas mehr. Der Brauch der Osterfeuer hat mir schon immer gefallen. Zeit den Winter zu bannen und in den Schlaf zu schicken.

Wir lesen uns :-).