Montag, 26. März 2018

Moin Woilt :-)


Guten Morgen ihr Lieben :-). Wieder einmal recht früh wach :-). Wir raffen uns mal auf vom Lager. Ich prötschel mir mal mein Morgengesöff.


Lou pennt noch. Bekommt aber erstmal seinen Napf gefüllt :-). Gestern waren wir auf Schlägel und Eisen unterwegs, und erst spät zurück. Hatte daher keine Lust die Bilder von der großen Cam noch auszuwerten. Kommen dann später ;-). Schön mal wieder mit jemandem unterwegs zu sein und zu knipsen. Da geht es dann auch mal in die Landschaft auf der Suche nach Perspektiven. Interessant was man dabei so alles findet. Unter anderem eine bzw. zwei Goldwäscherpfannen die dort herumlagen, von wem auch immer zurückgelassen. 


Wetter war mittelprächtig, aber wenigstens trocken und nicht so kalt. Und während Lou und Mia um uns herumstromerten machten wir ein paar Bilder. Später noch ein wenig Fotos geguckt, dabei Bilder einer Ruine angeguckt im Mondlicht fotogrfiert, die sehr Spuki und richtig Klasse sind. Schade, dass es so etwas nicht hier in der Nähe gibt. War ein schöner Tag gestern :-).

Habt einen schönen Start in die Woche und guten Montag ihr lieben :-).

Heute ist Der „Tag des Spinats“. Das nenne ich mal cool Spiant ist ein Gemüse, das ich sehr mag, aber  viel zu selten zubereite. Am besten mit Kartoffeln, Spiegelei oder Fischstäbchen. Da krisch ich direkt Hunger. Hab glaube ich noch eine Packung im Tiefkühler. Und damit ist es entschieden was es heute Abend zu mampfen gibt ;-)

Wir lesen uns :-).