Dienstag, 13. März 2018

Moin Woilt ;-)


 

Das regnerische Wetter fordert wieder einmal seinen Tribut, und Knie und Schulter zickt rum. Wenigstens ein paar Stunden geschlafen :-). Da lenkte einen die Beschäftigung mit dem Blog und Bilder sortieren dann doch etwas ab.

Bisher habe ich es wirklich geschafft für jeden Tag einen neuen Cartoon zu erstellen. Was mich freut, werde jetzt aber den Themenbereich etwas ausweiten und auch mal was anderes als meine üblichen Protagonisten zeigen denke ich :-).

Fotografieren lohnt ja leider bei diesem Wetter nicht wirklich. Aber immerhin kam die Sonne gestern Nachmittag etwas zögerlich heraus und es ist nicht mehr so frostig.
Was dieser Fatzke von designiertem Gesundheitsminister über Hartz IV gesagt hat macht mich nur noch wütend! Jemand mit einem fünfstelligen Betrag als Monatseinkunft meint zu wissen wie es sich mit den Staatsalmosen leben lässt. Aber es zeigt doch sehr deutlich wie weit die Herren Politverbrecher sich vom Volk entfernt haben. Wundert es noch jemandem warum Politik Verdrossenheit und Wut zunehmen?

Habt einen schönen Dienstag ihr Lieben, mit wenig Gewölk hoffentlich :-).

Heut ist Der „Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag“. Was fürn Zufall, das passt ja ;-). Naja, einen Regenschirm nehme ich sehr selten mit, und meist lasse Ich wenn ich mal einen mitnehme ihn irgendwo stehen. Finde dann aber wiederum auch oft einen verwaisten ;-). Ansonsten finde ich diese Dinger eher hinderlich ;-).  

Wir lesen uns ;-).