Dienstag, 13. Februar 2018

Abendrunde :-)

Gemütliche Runde heute. Konnte gut auf der Bank sitzen und noch etwas quatschen mit jemandem der sich dazu gesellte. Aber eigentlich war ich heute nicht auf Unterhaltung aus. Bin momentan nicht so auf Gesellschaft aus, da mich die meisten Leute nur nerven, von ein paar wenigen abgesehen.

Dann möchte ich abends wenn schon Sonne da ist nur in Ruhe auf der Bank sitzen und Wolken gucken. Vorher noch mit den kurzen über die Wiese und im Sand getobt. Lou ist dann sag ich mal etwas kindisch :-). Die Sonne tat gut, und man merkt das sie an Kraft gewinnt. Mal schauen, vielleicht gehe ich morgen Abend mal wieder auf die Halde :-).
 
Die Hundewiese mit der komischen Leckerchen Truppe nervt mich. Die stehen nur rum und verteilen mit vollen Händen Leckerlis an ihre ohnehin schon zu dicken Hunde, die irgendwie auch ganz wie Herrchen aussehen :-). Das gibt oft Stress mit anderen Hunden, die dazwischen geraten. Dann wird man auch noch angepampt wenn man was sagt. Ich halte mich von denen fern. Max ist da einmal rein geraten, hat richtig gezittert der kleine. Lou ist ja schnell genug, und läuft denen eh weg.
Naja, seis drum. Noch ein paar Wolkenbilder gemacht. Ich liebe Wolken gucken :-).