Donnerstag, 18. Januar 2018

Moin Woilt ;-)



Moin ihr Lieben ;-). Mal flugs aus dem Bett geklettert ;-). Heute geht es wieder einigermaßen, nach einem gestrigen Hustenschub scheint es heute Morgen nicht mehr so stark zu sein. Fühle mich auch nicht mehr so schwach auf den Beinen ;-). 

Musste gestern als wir unterwegs waren aber auch über die Reaktion von Lou auf die Hühner so lachen ;-). Lou, der König der Jäger ;-). Aber jetzt erstmal auf und Flühtück für den kleinen Helden gemacht. 

Der olle Magicus schmeißt die Kaffeeproduktionseinheit an, die auch willig hochfährt und das köstliche Gebräu bereitet. Zischend und prötschelnd wie dampfend schießt es in den Becher, und auch mein Kopf sagt mal nicht über die Schädeldecke Hallo ;-). Erfreulich, dass sich die Kopfschmerzen in Grenzen halten. Das Gliederreißen legt sich auch so langsam, und kehrt zum üblichen "immer da" zurück. Gestern hatten sich die Knie doch schon heftig gemeldet. Die Bewegung mit Lou tut da dann doch gut.

Habt einen schönen hoffentlich nicht zu stürmischen Thorstag ihr lieben ;-).

Heute ist Der „Welttag des Schneemanns“. Ah ja ;-). Als im Dezember ja mal für 2 Tage Schnee lag, habe ich ja mal selbst einen kleinen gebaut. Machte Spaß und weckte Kindheitserinnerungen an unbeschwertere Tage.

Hoffe dieses Jahr bleibt es bei dem eher milden Wetter. Schnee brauche ich nicht wirklich um ehrlich zu sein ;-).

Wir lesen uns ;-).