Freitag, 1. Dezember 2017

Lou und Mila :-)



So schön die beiden spielen zu sehen :-). Licht war leider wieder eher suboptimal. Muss glaube ich mal wieder das Weitwinkel mitnehmen, das ist etwas Lichtstärker als das 300er. Aber wäre echt schön wenn ich die beiden mal bei gutem Licht erwische. Momentan gibt das Wetter aber leider nicht mehr her. 


Bei Mila wirken die Bilder, bedingt durch ihre wehenden langen Haare sehr dynamisch. Lou hat echt Spaß am über den Rasenfliegen, was man ihm deutlich ansieht dem kleinen Lord. Max holte sich bei all dem Gerenne mal wieder seine Streicheleinheiten ab.  Da kennt er als gestandener Pekinese, Chameur und Macho gar kein Pardon ;-).
Abgesehen davon hält der kurze Prima mit und läuft sehr ausdauernd, auch wenn es mit der Sicht nicht so gut hinhaut ;-).