Donnerstag, 24. Januar 2019

Moin Woilt ;-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).

Mittwoch, 23. Januar 2019

Unterwegs heute :-)



Unterwegs heute im Schnee. Der kleine Lord hatte Spaß ;-). Schnee ist für den Weißabgleich irgendwie Horror :-).

Moin Woilt :-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).

Dienstag, 22. Januar 2019

Unterwegs heute :-)

Wetterchen ist das heute ;-). Unsere Runden drehen wir ja immer, und jetzt ist auch noch Schnee im Anmarsch. Wenigstens habe ich wieder Bock mit der großen Cam zu knipsen. Lou in Bewegung ist ohnehin immer Spitze. Leider außer Gus keine Kumpels anwesend. Der hatte keine Lust zu spielen, so musste der kleine Lord so ne Runde drehen und ein wenig Stöckchen hinterher jagen :-).

Moin Woilt ;-)


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben ;-).