Mittwoch, 14. Februar 2018

Moin Woilt ;-)




Moin ihr lieben ;-). Schon wieder so früh wach, weil nicht mehr in den Schlaf gefunden :-). Dann mal auf vom Lager.


Noch zu früh für das Flühtück der kurzen, die pofen eh noch. Nur ein kurzer fragender Blick….sooo früh Herchen?….ich bleibe noch liegen, komme aber mal kurz rüber geschnuffelt :-), und geh dann wieder ins Körbchen. Noch schnell das Bettzeug zurechtgeruffelt dann weiter Siesta machen :-). 

Während der olle Magicus zur Maschine schluft, sie anschmeißt und sich einen Kaffee macht. Das Getränk prötschelt in den Becher, und ich begebe mich mal an die Tastatur.

Gestern schon wieder zwei Absagen erhalten, macht echt keinen Spaß mehr sich zu bewerben. Ich bleibe zwar dran, habe aber das Gefühl, dass es immer weniger Sinn macht. Da ich laut Arge, durch die Blume gesagt „zu“ Alt bin um etwas Anderes zu lernen, wie etwa im erzieherischen Bereich, als Busfahrer oder sonstiges, bleibt mir da nur die vage Hoffnung doch noch etwas Anderes zu finden.   

Aber die schwindet, und ich muss aufpassen das mich das nicht zu sehr runterzieht. Ich könnte eine neue Ausbildung zwar erkämpfen, aber ich bin ehrlich gesagt zu müde dazu, immer wieder gegen so sinnlose institutionelle Barrikaden anzurennen. Das stresst nur noch. Werde mich weiter bewerben, und halt schauen vielleicht findet sich ja dennoch was.

Aber genug geklagt. Ich kann mich ja beschäftigen. Mit meinen Bildern komme ich voran, und auch Lou hilft mir gegen die Depression und Schmerzen anzugehen. Nicht aufgeben! Gestern, die Sonne tat mir gut. Muss unbedingt meine Haldengänge wiederaufnehmen.

Habt einen schönen Odinstag ihr Lieben :-). 

Heute ist „Valentinstag“. Brrr…..da muss man seiner Holden doch was Gutes tun?. Ein paar Blumen, laut Flora Handel ;-). Mal gucken :-). Mehr als das es ein weiterer Kommerztag ist, fällt mir dazu nicht ein. Brauche ich auch nicht!

Wir lesen uns :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freischalten.