Sonntag, 14. Januar 2018

Moin Wolt ;-)

Moin ihr lieben ;-). Wieder mal früh wach. Die kurzen flitzen schon durch die Bude, und knabbern nach dem Flühtück eifrig ihre Knochen. Und ich wank erstmal schniefig wie ich noch bin zur Kaffeeprötschelden Einheit und kippe fleißig Bohnen neben den Mahler, seufz. Zusammenfegen soweit es geht. Kaffeepulver machen, ab ins Sieb und endlich das Gebräu fertigstellen während das Gehirn schon gegen das innere des Schädels pocht. JA, so eine Zauberer Grippe ist echt üppel.


Gleich ziehe ich mich erstmal aufs Klo zurück jawohl. Die einzige Domäne in der Zauberer noch er selbst sein darf. Wo man(n) in Ruhe in einer Zeitung schmökern kann.   Wenn ihm nicht gerade das Gefolge folgt, seufz, und lach. Max macht sich gerade über einen Knochen von Lou her ;-).

Habt einen schönen Sonntach ihr lieben, ohne Kopfpinne, schniefen und Husten ;-).

Heute ist Der „Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag“. Oha, ne heute nicht. Sonst ja. Bin ja froh, dass ich mich in dem momentanen Chaos hier selbst finde. Ansonsten ne gute Idee, wenn man nicht gerade krank ist, und einem bei jedem bücken die Schädeldecke wegfliegt. Also, aufräumen später. Jetzt erstmal dat Klo und Zeitung ;-).


Wir lesen uns ;-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freischalten.