Sonntag, 17. Dezember 2017

Moin Wörldt ;-)

Moin ihr Lieben ;-). AufAuf in den Tach sach ich mal, AUA!. Lou Futter geben. Zur CoffeinhaltigeFlüssigkeits produzierenden Einheit gehumpelt. Pulver rein, Wasser rein. Verschluss dicht, Einsatz rein, Becher drunter…..Zisch, Prötsch glucker ;-). Zum Schreibtisch gehumpelt. Schluck des köstlichen Getränkes genießen. Und flugs diese Zeilen getippt.

Scheint wieder kalt draußen zu sein bzw. zu werden. Am Sonntag ist es immer besonders ruhig, was ich sehr zu schätzen weiß. Im Hof trällert die unermüdliche Amsel schon ihr morgendliches Winterlied.  Ganz schön bemühter Vogel ;-).
Heute ist der dritte Advent. Schon. Immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vor Weihnachten verfliegt. Ich glaube im nächsten Jahr werde ich mir auch mal wieder einen kleinen Baum gönnen. Könnte ich mir zum Ziel nehmen, das mal wieder zu machen.
Habt einen schönen 3. Advent ihr lieben.

Gestern der Star Wars Schinken war ja nicht unbedingt das erwartete Kino Highlight dieses Jahres. Aber das neue Kino Jahr bietet so einiges an neuen Streifen. Man darf also durchaus gespannt sein was da noch kommen wird.  Aber wie es bei Filmen so ist. Ich schaue ihn mir nochmal an, und wer weiß, vielleicht finde ich ihn das besser ;-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freischalten.