Freitag, 20. Oktober 2017

Moin Woilt ;-)



MoinMoin ihr Lieben ;-). Auf in den Freidach und das Ende der Woche einläuten. Wurde auch mal Zeit. Wünsche euch einen schönen Wochenabschlusstag. Laut Wetterbericht ist das schöne Wetter ja erstmal vorbei, und der Herbst kehrt ein. Coffeeee……, wo is der Becher für das köstlichste aller Gedränke?


Das Wetter gestern war wirklich herrlich. Der Zauberer, Sir Lou und der Herr Wüterich haben oben auf dem Hügel der Hundewiese gesessen und es genossen. Das Herrchen von Mia kam noch hinzu, und macht eine schöne Aufnahme von mir und den beiden Rabauken. Dankeschön auch dafür. Wir unterhielten uns noch über dies und das. Da oben zu sitzen hat etwas vom Achtsamkeit. Einfach nur die Sonne zu genießen, den Hunden beim Spiel zuzuschauen ;-).
Auf dem Rückweg war Mia noch ganz versessen auf eine Frisbeescheibe und Lou hat noch mit Klein Erna getobt. Leider hatte ich da die Cam schon verstaut, aber noch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht :-).
Heute ist Der Weltosteoporosetag. Brr, wenn die Knochen durch Mangel Ernährung immer brüchiger werden. Fällt mir jetzt nicht wirklich etwas zu ein, Außer eben zu leben, und eben dies zu genießen. Raus, und sich nicht in dummen virtuellen Welten rumzutreiben. Auch wenn das zuweilen mal Spaß machen kann. Was zählt ist das First Life und nicht das zweite am bzw. PC.


Also Lebt Leute, und schaut hin was euch die Natur so bietet. Denn da ist so unglaublich viel, dass es sich zu betrachten Lohnt.