Sonntag, 22. Oktober 2017

Moin Woild ;-)


Moin ihr Lieben ;-). Zauberer und Crew zaubern sich mal vom Lager und begrüßen den Tag ;-). Habt einen schönen wie erlebnisreichen Sonntag. Ich bin noch immer etwas gebladerunnert und weiß nicht so recht was ich von dieser Verfilmung halten soll. Schöne wenn auch etwas unklare Bilder gute Darsteller, und alle zehn Minuten ziemlich „laute“ Toneffekte, vermutlich deshalb um den Zuschauer vom Einschlafen abzuhalten :-). Es ist wie beim ersten Teil, ich werde mit dem Zweiten beim ersten Mal anschauen auch nicht wirklich warm. Also irgendwann nochmal schauen. Erstmal Kaffee, sonst kommt der alte Magicus nicht in die Gänge.


Ohoh….heute ist Der Tag der Schwiegermutter, jetzt Bloß nicht falsches Schreiben ;-). Ne, aber ich hab ne ganz liebe, also Ex Schwiegermutter. Bei anderen hört man eben nunja, andere Geschichten.
Die klingen teils schröcklich, teils amüsant. Jedenfalls sind dieser Art von Drachen wohl in ihrer Art und Verhalten wohl ziemlich vielfältig. Wie Schwiegersöhne und Töchter wohl auch.
Jetzt aber genug. Die Kurzen sind auch schon wach, und wir machen gleich mal die Morgenpipirunde ;-).  Wir lesen uns.