Montag, 15. Mai 2017

Puh :-)



Also so krachend abgewählt zu werden ist schon eine Leistung ;-), für die SozenKraft ohne Saft. Für den Bund das wohl Quasi eine Vorhersage. Also wird Mutti uns auch weiterhin regieren. Immerhin ist wohl der m.E. unfähigste Innenminister aller Zeiten  in einem Bundesland abgewählt worden. 
Diese Klatsche haben sich die Sozen sicherlich selbst zuzuschreiben. Nach der desaströsen Sicherheitslage im Land, nach Köln. Einer Schulpolitik die nur Flickwerk war, und so vielem anderen noch.
Ich hoffe mal, das diese Regierung es jetzt schafft und handelt. Konsequent abschiebt und dafür sorgt das man sich in den Innenstädten wieder sicher fühlen kann. Für alles andere, für Arme und prekär Beschäftigte ist diese Regierung wohl nicht wirklich gut. War aber eine durch Soz/Grün auch nicht wirklich. 
Ich habe trotzdem Links gewählt. Schade, das die Linke nicht rein gekommen ist. Mit Bauchweh habe ich diese Partei gewählt. Denn ihre Haltung zur Zuwanderung und Nato gefällt mir nicht wirklich. Dennoch gibt es die meisten Überschneidungen. Also schade, das es nicht geklapst hat, auch wenn sie einen gute Aufholjagd hingelegt haben.