Sonntag, 23. April 2017

Unterwegs :-)


Heute Morgen sind so viele Bilder zustande gekommen wie selten :-). Manchmal verliert man sich in ein Motiv und dann schmeißt sich der Knipser auch schon mal auf den Boden :-). 

Bringt einem bei dem Wetter fraglos seltsame Blicke ein, wenn da einer vor einem Steinblock liegt und Knipst. Hund wetzt drumherum :-). Aber irgendwie hatte mich die Kugel mal wieder gefangen und ich war trotz Erkältung und Niesen wie Husten voll im tun :-).
Lou hatte seinen Spaß. Konnte er doch Herrchen vor umgebenden Gefahren beschützen und den großen Macker machen. Immerhin hat er verhindert das ich nicht von hungrigen Tauben für Bodenfutter gehalten und gefressen wurde :-).
Anschließend folgte noch mit einem Herrn ein ganz interessantes Gespräch über Bücher die einem ans Herz gewachsen sind, und die man nur ungern abgibt. Über was man nicht alles ins Gespräch kommt wenn man mit einem Hund unterwegs ist


Wenig später lief uns noch Mischlingsdame Kira und Herrchen über den Weg, und die beiden tobten noch den Weg entlang :-). Immerhin macht einen sowas die Erkältung irgendwie vergessen :-).