Montag, 24. April 2017

Unterwegs mit Kugel :-)




Noch ein paar Bilder von gestern :-). Ich schmeiße mich ja auch ganz gerne mal auf den Boden um die Perspektive beim Knipsen zu ändern :-). Mühsam, aber das Ergebnis entschädigt die Mühen. 

Zudem tut es dem alten Knacker (also mir) mal gut sich in und aus der Tiefe empor zu wuchten :-). Natürlich nur angenehm wenn es nicht nass ist, oder andere Hinterlassenschaften gerade dort sind wo man runter will. Und damit meine ich definitiv nicht nur Hundekacke ;-). Werde mir im Sommer wohl mal eine kleine Fleecedecke mitnehmen.
Wenn die Technik interessiert. Zurzeit knipse ich ja gerne offenblendig. 100 Iso (oder weniger) , und kurze Belichtungszeit sonst wird das Bild zu hell.
Bei der Perspektive lohnt es sich zu varieren. Ich persönlich richte mich dabei nicht nach dem Live View am Monitor, sondern schaue definitiv lieber durch den Sucher. Einfach mal probieren :-). Mehr Kugelbilder später.