Sonntag, 12. Februar 2017

Unterwegs mit Kugel :-)

Zwischendurch wenn ich mit dem Lord unterwegs bin probiere ich ja auch mit der kleinen Kugel. Noch ist es ein kleines Geduldspiel ein Bild so hinzubekommen wie ich es möchte.
Immerhin lässt sich die kleine erheblich besser positionieren. Hat aber auch so seine Nachteile. Momentan knipse ich viel mit dem Tele-Makro. Da ist man immer ein Stück weg vom Objekt. Muss mal schauen wie die Bilder werden wenn ich mal das richtige Makro drauf habe. Freue mich schon darauf wenn die Natur wieder aus ihrem Schlaf erwacht.
Es mehr Spass macht sich draußen aufzuhalten und an einem Ort zu verweilen. Da kann ich mir dann mehr Zeit lassen um an Einstellungen zu fummeln.
Sir Lou siehts gelassen und weicht -anders als Ayla-  eh kaum von meiner Seite. Schaut aber immer neugierig zu was das Herrchen da so treibt. Zweibeiner halt. Muss man als Vierbeiner nicht verstehen. Wo es doch so viel zu lesen gibt draußen, mit der Nase versteht sich :-).