Donnerstag, 26. Januar 2017

Lightgepaintet ;-)


Ein wenig Lightgepaintet :-). Diesmal war das Opfer des künstlerisch fotografischen Interesses eine Expresso Tasse :-). Aus Edelstahl wohlgemerkt. Leider ist die Spiegelung noch nicht ganz so, wie ich sie gerne hätte. Aber ich arbeite beim nächsten Durchgang dran :-). Die Einstellungen der Cam. Kleine Blende, niedriger ISO Wert. Belichtung 5 Sekunden.Auslösung über Fernauslöse. Nicht immer einfach, das dann genau zu takten. Besonders wenn man mit Mehrfachbelichtung herumprobiert. Diesmal habe ich 3 Bilder nacheinander um die Wunderkerze mit dem Streichholzfeuer zusammen aufs Bild zu bekommen.

Sir Lou betrachtet das ganze -nachdem er sich dran gewöhnt hat- mit wohlwollender aristokratischer Distanz. Schließlich muss man als Hund ja nicht alles verstehen was das bekloppte Herrchen so treibt :-).