Sonntag, 29. Januar 2017

Draussen :-)


Heute war es endlich mal wärmer, dafür matschiger. Bin jetzt am WE oft am Herner Gasometer :-). Finde die Hundewiese dort einfach genial. Zumal die Strecke auch gut zu laufen ist. Man trifft dort andere Hundebesitzer und Lou kann Connections knüpfen.

Seine Taktik, wenn der andere kommt lauf ich los, und solange bis er nicht mehr kann. Funktioniert bisher ganz gut :-). 
Der Sir ist ein Hund der vorsichtigen Sorte. Hat er aber erstmal vertrauen gefasst, spielt er um so lieber :-).
Wenn ich das dann anschaue fühle ich mich wohl. Und Lou auch. Man sieht ihm an, das es Spass macht zu laufen zu rennen was das Zeug hält.
Dazu gehört auch. Herrchen den Dino schmeißen zu lassen. Dann den Hügel raufwetzen, anzuzeigen das selbiger dort angekommen ist, nur um dann freudestrahlend -ohne Dino- zurück zu kommen. Herrchen ist eh zu dick, da kann er auch mal was laufen :-).
Selbiges heute 2 mal, und ich musste echt lachen, wie gewitzt verschmitzt der kurze das macht :-).