Samstag, 31. Dezember 2016

Unterwegs :-)


Nu die Bilder von gestern. Man sieht glaube ich warum ich gerne bei so einem Licht knipse. Max von nebenan war auch dabei, und beide tobten ausgelassen über die Wiese :-). Wobei Max dann, sozusagen alles anmachte was einen Rock anhatte :-). Lou dagegen braucht seine Momente um mit anderen Hunden warm zu werden. Aber letztlich ist auch er aufgetaut und zeigte sogar eine gewisse Neugierde. Stürmte den Hügel rauf und runter, und lief beim Rückweg auch mal vor und erkundete die Strecke, blieb dabei aber immer in Sichtweite.
Nun ist Lou ein ganz vorsichtiger. Er läuft nie weit von mir weg. Was ich ganz entspannend finde. Ganz der Gegensatz zu Ayla, die ja jede Spur aufnahm und konsequent verfolgte, dabei alles vergaß. Herrchen und Frauchen dann auch mal warten ließ.
Lou dagegen ist was das angeht eher bieder, fühlt sich meist etwas ertappt wenn er was angestellt hat. Sein Blick ist dabei oft zu drollig.