Sonntag, 6. November 2016

Unterwegs mit Lou :-)



Nicht das beste Licht heute Morgen, aber dennoch ein paar Bilder. Lou kann ganz schön sprinten wenn er möchte. Er nutzt es auch ausgiebig wenn wir unterwegs sind. 


Dabei frißt er wie ein Scheunendrescher, hat aber in den 3 Wochen noch nicht zugelegt. Arbeiten wir noch dran. Insgesamt hat er sich gut eingelebt, ist munter dabei und wird zunehmend mutiger. Fremden Hunden gegenüber ist er zunächst etwas „mutig“ dann wenn sie ihm zu nahe kommen zieht er sich aber zurück. Ist das beschnuppern erstmal erledigt geht es aber.
An der Leine kommt er deutlich besser klar, auch wenn es manchmal ein ziemliches Gehedere gibt wenn ich mit ihm und Max unterwegs bin. Auf Ansprache kommt er immer zurück. Ein knuffiges immer noch sehr verschmustes Kerlchen J.