Sonntag, 22. Mai 2016

Der Fernost Tag ;-)


Da war er dann :-). Der Japantag. Ein faszinierendes Event. Diesmal noch voller als die letzten Jahre. Sprich, ab so gegen 14 Uhr bekam man kaum noch einen Fuß auf die Erde ;-). Dennoch war ein superschönes Event mit einem ganz tollen Ambiente. Die Trommler haben mich wie immer begeistert. Es gab eine Fülle von sehr starken Kostümen, deren Trägern man die Begeisterung ansah. Wieder eine Menge Bilder zustande gekommen. Sollte sich jemand wiederfinden der nicht hier zu sehen sein möchte bitte melden, dann nehme ich es raus. Ich bin immer noch hin und wech :-). Dieses Jahr war sogar recht gutes Wetter. Mochte daran liegen, das soooo viele unterwegs waren. Es war anstrengend aber gut. Und die Fülle an kreativer Energie und den Cosplayern war spürbar. Das gefällt mir allemal besser als sich in virtuellen Welten herumzutreiben. Das selbstmachen und tun. Ein schöner Tag gestern :-).