Samstag, 12. Dezember 2015

Leben ;-)



In Anbetracht des Wetters und der etwas hektischen letzten zwei Wochen is dat knipschen mit der Kuchel etwas zu kurz gekommen. Der Zauberer macht sich aber alsbald wieder ans Werk und bannt die Welt in die Kugel. 


Das Lightpainten geht demnächst auch wieder seinen eher gewohnten Gang. Immerhin merke ich nach dem Umzugshelfen für Hexchen meine ollen Knochen nicht mehr allzu dolle. Allerdings entdeckt man schon (neue) Muskelgruppen, die einem vorher nicht so wirklich geläufig waren.  
Meine alten Bohrmaschine, wie ihr Herrchen auch in die Jahre gekommen, bewies einmal mehr ihr Talent auch wenigstens ein stückweit in harten Beton zu kommen. Das in der verlegten Leitung strippen trotz ausgeschaltetem Lichtschalter noch unter Strom standen sorgte für etwas kribbliges Arbeiten. Immerhin ist man nach dem ein gelatscht kriegen wach ;-), nein ich habe keinen Lichttunnel oder Engel gesehen :-).

Jetzt erst mal raus Gassi mit Gasthund. Ganz schön kalt draußen ;-).