Montag, 12. Oktober 2015

Kotz!

Und wieder kommt ein Mensch zu Tode. In den Nachrichten geht es derweil nur um den "Intensivtäter!"
Ich könnte KOTZEN! Wen interessiert dieser Idiot, der wegen eines Handys oder was für Kleinkram auch immer einen Menschen umgebracht hat? Es ist immer das gleiche. Der Täter erfährt Öffentlichkeit, das Opfer verschwindet besser unter der Erde. Das macht mich so wütend! Es wird Zeit endlich "Intensiver" gegen Intensivtäter vorzugehen. Die Geschichte dieser Subjekte interessiert mich dabei -gerade auch bei einer solchen Straftat- herzlich wenig. Zumal der wohl auch schon bekannt war.
Meine Gedanken sind bei dem armen Menschen, der einen solch unwürdigen Tod sterben musste weil die Behörden mal wieder -denke ich- solche irren Täter mit Samthandschuhen anfassen. Anstatt sie dorthin zu verfrachten wo sie hingehören. In den Knast!