Freitag, 11. September 2015

Unterwegs....:-)



Was für ein Tag gestern :-). Erst morgens unterwegs, dann noch abends auf die Halde.  Das mit einem schönen Sonnenuntergang. Natürlich mit Kind und Kegel…..äääh Hund und Kugel meinte ich :-). Nachdem wir am Morgen mit einen Hofhund herumtobten, später einen sehr knuffigen Teddyschäferhund Welpen namens Schröder kennenlernten, ging es natürlich am Abend noch auf die Halde.

Auch dort gab es reichlich geschnüffel und eine sehr neugierige Ayla, die am Tag auch noch Ihre erste Busfahrt gemeistert hat. Die U-Bahn nimmt sie mittlerweile mit wie ein Profi. Jedenfalls kamen wieder viiiieele Bilder heraus.
Auch die Kugelfotofieinfizierung hat wieder einmal funktioniert :-). Ein paar schöne Gespräche übers knipsen mit und ohne Kugel kamen zustande. Ein schöner Tag und Abend, von dem GAsthund und Herrchen ziemlich erledigt nachhause kamen.