Montag, 27. Juli 2015

Interessant....

Interessant, wie gerade dieses Bild ankommt.

Nun bin ich ja in einigen Gruppen von Facebook und doch sehr angetan davon wie viele angenehme Menschen ich darüber kennengelernt habe. Es macht mir schlicht Spaß. Die Reaktionen, die Kommentare, speziell natürlich auch auf die Kugelbilder, die mich im wahrsten Sinne des Wortes gefangen haben.
Mehr Leute für die eigenen Bilder erreicht man über FB allemal, wenn man aktiv in anderen Gruppen ist. Dennoch wird auch das Blog hier weiter seinen Stellenwert haben. Die Tipps und Anregungen die man erhält sind es in der Tat wert. Hätte ich im übrigen nie gedacht, das das obige Bild so gut ankommt. Letztlich regt es einen an weiter zu machen, am Ball bzw. der Kugel zu bleiben.

Was mich daran so fasziniert? Nun, ich denke man muss es einfach selbst mal probieren. Dann merkt man es. Soll ja Leute geben die damit gar nix anfangen können. Selbst schuld, kann ich da nur sagen :-). In diesem Sinne. Es lebe die Kugel :-).
Danke für alle die Likes und Comments im übrigen.