Donnerstag, 25. Juni 2015

Varianten....



Bildvarianten sind etwas, das ich sehr schätze. Heute ist das ja einfacher denn je, da etwas herum zu probieren. Der Kontrast zwischen Frbe und Nichtfarbe,Sepia, und andere Elementen haben ihren ganz besonderen Reiz. Hier lohnt es sich auch, die Kugel selbst zu drehen. 

Nu bin ich nicht die besondere Theorieleuchte beim Knipsen ;-). Manches behalte ich, anderes vergesse ich wieder. Das Experimentieren steht ziemlich im Vordergrund bei mir. Deshalb mal 3 Varianten des gleichen Bildes. Denke mal, jedes hat irgendwo seinen Reiz.
Was ich noch anmerken möchte. Es ist echt stark wie viel neue Anreize man den jeweiligen FB Gruppen Bekommt. Weshalb ich auch schließlich eine ins Leben gerufen habe. 
Was FB angeht, so ist die Reichweite im Vergleich zum Blog enorm weiter, da ein regerer Austausch stattfindet. Dennoch bleibt das Blog zentraler Bestandteil. Alle Beiträge hier erscheinen auch in der FB Seiten.
Das kostet Arbeit, aber ist durchaus sinnvoll.