Freitag, 19. Juni 2015

Akademie und Kugel ;-)


Es ist so verdammt schwer auszusortieren. Konnte mich nicht dazu durchringen. Deshalb habe ich die meisten Bilder so ins Blog übernommen. Zu FB transferiere ich nur eine kleinere Auswahl.  Auf meiner eigenen Seite und im Art Blog, sowie auf der Fenrir- Foto Page alle.
Zurzeit bin ich mit der Kugel unterwegs. Heute an der Akademie Mont- ceni in Herne. Das Ambiente zwischen Beton, Rost harmonieren ganz gut mit den Spiegelungen der Kugel. So ergeben sich ganz andere Bilder. Leider ist mit dat Kügelsche aus der Hand geglitten und hat ein paar Macken erlitten. Aber man kann sie so drehen, dass sie nicht zu sehr störend ins Gewicht fallen. Schon bemerkenswert wie stabil das Dingen ist. Aus ein Meter Höhe auf Beton, das hätte auch anders ausgehen können.
Andere Fotografen sind ja dann schon ein wenig neugierig was man da so treibt. Manche trauen sich zu fragen, andere wiederum nüscht. Daraus ergeben sich hin und wieder ganz interessante Gespräche.
in etwas geplättet heute. Aber die Kugel gibt mir sozusagen Input…..und der muss raus ;-). Wer sich die Bilder zu Gemüte führen möchte, der klicke auf mehr. Alle anderen mögen ihres Weges ziehen ;-).