Donnerstag, 18. Juni 2015

Halde durch die Kugel ;-)

Also, die Kugel….bzw. das knipsen durch selbige hat eindeutigen Suchtfaktor. Wenn ich schlankes Kerlchen schon auf dem Bauch mit der Knipse und vor mir diese Kugel habe, dann könnte das wohl ein seltsamer Anblick gewesen sein.  
Die Bilder entschädigen jedoch für die Mühe. Ganz im tun, sind wieder eine Menge entstanden, und mir fällt es dabei immer verflucht schwer auszusortieren.  Aber ein paar mussten halt aussortiert werden, sonst wird es einfach zu viel an Fotos.
Wenn es übrigens interessiert. Blende so zwischen 11 und 14, Belichtung zwischen 1000 und 2000 Iso 200-400.  Immer auch davon abhängig ob man den Hintergrund sichtbarer haben möchte oder nicht. Manches Mal macht das Sinn, manchmal nicht. Also ist experimentieren erste Regel ;-).
Bei dem ganzen Technik Geschnacksel sollte jedoch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen. In diesem Sinne, und auf weiter viele Bilder mit de Kuschel ;-).