Dienstag, 2. Juni 2015

Fiesliches Wedda

Die Woche hat einiges zu bieten. Saukalt zu Anfang bis zu 33 Grad am Freitag. Jetzt gerade Sturm und fieslischer fast horizontaler Regen ;-(.
Der Sommer lässt sich ja wirklich Zeit in diesem Jahr. Auf interessante Gewitter am We darf man sich bei der kommenden Hitze wohl auch einstellen. Aber dennoch macht es Spaß seine Nase ein wenig in den Wind zu stecken
Aber man kann es sich auch auf der Couch gemütlich machen mit nem Tässchen Kaffee oder Tee und den Sturm ums Haus heulen lassen.


Gerade schaue ich die 6 Staffel Sons of Anarchy. Im Grunde möchte ich die Serei um das Rocker Chapter nur endlich durch haben. Schon witzig oder nicht das es so rein gar keine "guten" Charaktere in diesem Spiel das Hamlet doch stark ähnelt. Wobei ich mich schone in wenig Frage warum diese Serie so einen Erfolg hat.
Sie ist brutal, es wird gestorben gemeuchelt intrigiert, und von Staffel zu Staffel blutiger. Mal ehrlich, wenn diese Serie auch nur einen Hauch vom wahren Rockerleben darstellt dann käme man schon ein wenig ins Grübeln. Mal gut, das Serien nicht das reale Leben darstellen ;-). 
Die Charaktere und ihre durchaus bekannten Darsteller sind glaubwürdig. Aber ich frage mich schon ob es nicht auch ein wenig weniger gewalttätig zugehen könnte ;-).