Mittwoch, 17. Juni 2015

Feuer und Flamme ;-)


Mir gehts es viel um Experimentieren. Probieren, mit Material vor der Kamera spielen. Ohne Frage kann man da die Glaskugel gut einbringen. Diese hier hat einen Durchmesser von 8cm, und ist erstaunlich schwer muss ich sagen. Wenn es irgendwann einmal machbar ist, würde ich mir noch eine mit 120mm Durchmesser besorgen.Leider momentan nicht machbar, aber sicherlich eine interessante Variante noch andere Durchmesser ins fotografische Spiel zu bringen. Auch witzig, das diese Art der Knipserei -mit Kugel- eine gewisse beständige Anhängerschaft hat. 
Auch und gerade in Gruppen von FB.  Hier muss ich sagen spielt sich zurzeit ja das meiste an Reaktion ab. Bin erstaunt wie viele Likes und auch Kommentare ich zu meinen Bilder, auch andere Art bekomme.  Umso mehr Spaß macht es weiter zu posten ;-).