Dienstag, 26. Mai 2015

Snief....;-)

Schnief…..diese blöde Erkältung, die  mich seit zwei Tagen im Griff hat  zwingt mich momentan zum Ausruhen. Das Wetter ist auch nicht gerade das wahre. Raus ist also nicht. Während mein Kopf also brummt, der Körper schmerzt, mir warm und mal wieder kalt ist und ich ein Paket Taschentücher nach dem anderen vollrotze versuche ich ein wenig nebenbei Ordnung auf der Platte zu schaffen.
Im letzten Jahr war da doch auf dem Weg der Erzbahntrasse dieses wunderschöne Schwanenpaar mit seinen Jungen. Ein paar Bilder hatte ich noch nicht bearbeitet. So gibt es diese jetzt nachträglich. Da fällt mir ein, dass ich diesen Weg unbedingt noch einmal fahren möchte. Also gebongt sobald es wieder wärmer wird und das jetzige Wetter endlich mal ein wenig Wärmer wird.
So jetzt noch in aller Ruhe die Bilder hochladen, und dann verkrümele ich mich wieder auf die Couch und versuche diesen blöden Virus in den Griff zu kriegen ;-). Ich finde Erkältungen gehören verboten, Grippe sowieso…..